Analogfotografie 1

Auch wenn der Forumstitel es nicht vermuten lässt beschäftige ich mich ab und zu mit guten, alten Filmkameras. Es ist einfach ein tolles Gefühl nicht sofort das Ergebniss seiner Arbeit zu sehen, sondern erst Tage später voller Anspannung seine Arbeit bei der Drogeriemarktkette um die Ecke abzuholen.

Sobald ich also mal wieder einen Film vollgeknipst habe werde ich die besten Bilder absolut unbearbeitet hier hochladen:

Hier also eine erste Auswahl meiner bisherigen Erfahrung mit Analogfotografie:


Lambertimarkt Oldenburg, Dezember 2012
Schlosspark Oldenburg, Januar 2013
Stau Oldenburg, Oktober 2012
Stadtmuseum Oldenburg, November 2012




1 Kommentar:

  1. Hallo Lucas, Klasse Homepage - gefällt mir sehr gut, gelungene Aufnahmen. Wünsche dir immer den richtigen Blick für gute Motive und Details und viel Fantasie bei der Bearbeitung - O+O

    AntwortenLöschen