Sightseeing Hamburg

Hamburg: Zweit größte Stadt Deutschlands, größter Hafen Deutschlands und so berühmte Sehenswürdigkeiten wie Michel, Reeperbahn, Speicherstadt oder das wohl bekannteste Baudenkmal Deutschlands: die Elbphilarmonie. Also zusammengefasst: Einfach eine tolle Stadt, die immer eine Reise wert ist und in der man immer tolle Bilder schießen kann. Hier also meine Winterimpressionen der Freien und Hansestadt Hamburg:

St. Pauli Landungsbrücken

Neuer Wall

Hamburg-HafenCity

Speicherstadt

3 Kommentare:

  1. Hamburg....und ich war mit dabei :-) ...und ich bin furchtbar stolz auf dich, weil du so super tolle Bilder geschossen hast und so eine coole Webside gebastelt hast!! Weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum gelungenen Blog und ganz viel Erfolg damit. Hab ich mir gleich als Favorit gespeichert und werde sicherlich öfters schauen was du so belichtest. Freue mich schon auf viele schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  3. BOAAA ich bin vooll happyyyy :) :)

    AntwortenLöschen